Weihnachtsmusical online – „Weihnachten fällt aus“

„Weihnachten fällt doch eh aus!“ – das befürchten Lara und Sophie, die gemeinsam die Rolle der Maria für das Weihnachtsmusical anschauen und dann merken- nicht nur sie haben Angst, sondern auch Maria hatte Angst. Ein Weihnachtsmusical auf die Beine zu stellen, das online genauso funktioniert wie auf der Bühne. Das ist unser Ziel für die nächsten 8 Wochen. Gemeinsam wollen wir Lieder einüben und virtuell zusammensetzen, das 1. Lied ist heute online bei YouTube erschienen und wir sind sehr gespannt, ob es uns wirklich gelingt, dass zumindest für unseren Chor Weihnachten nicht ausfällt.

Wer Interesse hat, das Stück nachzuspielen, kann sich gerne bei uns melden. Wir stellen Noten und Playbacks zur Verfügung… ist allerdings noch nicht alles fertig ;-)